• Jobs Job bei Gemeinde Berg

Gemeinde Berg

Berg

Handwerk

Berg

Diplom-Ingenieur (m/w) / Bachelor oder Techniker (m/w) der Fachrichtung Hoch- / Tiefbau Gemeinde Berg Berg Sie sind Mitarbeiter (Teamleiter) (m/w) im Technischen Bauamt; Sie sind technischer Leiter (m/w) des gemeindlichen Wasserwerks und stehen dem Betriebshof als technischer Ansprechpartner (m/w) zur Verfügung.

Die Mit 8200 Einwohnern Liegt Am Ostufer Des Starner Sees Im Alpenvorland Südwestlich Von München Als Flächen Mit Allen Schularten In Der Näheren Umgebung Und Hohem Freizeitwert Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Unser Technisches Bauamt Einen Dipl-ingenieur (m/w) / Bachelor Oder Einen Techniker (m/w) Der Fachrichtung Hoch- / Tiefbau (in Vollzeit) Sie Sind Nachfolger (m/w) Auf Einer Stelle Die Aufgrund Eines Anstehenden Personalwechsels Im Jahr 2017 Neu Zu Besetzen Ist Ihre Aufgaben Sie Sind Mitarbeiter (teamleiter) (m/w) Im Technischen Bauamt Sie Sind Technischer Leiter (m/w) Des Gemeindlichen Wasserwerks Und Stehen Dem Betriebshof Als Technischer Ansprechpartner (m/w) Zur Verfügung Sie Koordinieren Alle Gemeindlichen Hoch- Und Tiefbaumaßnahmen Die Tiefbaumaßnahmen Stellen Dabei Den Schwerpunkt Zusammen Mit Zwei Weiteren Mitarbeitern Sind Sie Für Den Bauunterhalt Der Gemeindlichen Hoch- Und Tiefbauten (schule Feuerwehrhäuser Etc) Straßen Breitbandausbau Und Der Wasserversorgung Verantwortlich Sie Formulieren Entscheidungsvorschläge Für Die Politischen Gremien Und Präsentieren Diese Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur (m/w) Bzw Abgeschlossener Techniker (m/w) Der Fachrichtung Hoch- Oder Tiefbau Berufserfahrung In Der Bauleitung Planung Ausschreibung Vergabe Und Abrechnung Fundierte Kenntnisse Im Projektmanagement Im Umgang Mit Office-softwareprodukten (insbesondere Tabellenkalkulation) Und In Der Anwendung Der Vob Und Hoai Kenntnisse Im Umgang Mit Autocad Sind Von Vorteil Erfahrung Im Bau Und Unterhalt Von Versorgungsanlagen Kenntnisse In Der Gis-anwendung Sowie Weitergehende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sind Wünschenswert Verhandlungsgeschick Selbstständiges Koordiniertes Und Planvolles Arbeiten Die Bereitschaft Zu Abend­terminen Sowie Der Offene Umgang Mit Modernen Verwaltungsentwicklungen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Vergütung Gemäß Entgeltgruppe 10 Sowie übliche Sozialleistungen Nach Dem Tvöd Je Nach Entwicklung Der Stelle Aufstiegsmöglichkeiten Bis Entgeltgruppe 11 Einen Fahrtkostenzuschuss Bzw Die Ballungsraumzulage Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Bei Interesse Ein Eigenes Appartement (ca 50 Qm) Das Fußläufig Erreichbar Zum Rathaus Liegt Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einer Der Schönsten Gegenden Deutschlands Reizt Sie Diese Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Bis Spätestens 632017 Auf Dem Postweg An Frau Beatrix Neubert Ratsgasse 1 82335 Www-de Oder Per E-mail An Grusdas@-de Bei Konkreten Fragen Bzgl Der Auszuübenden Tätigkeiten Können Sie Sich An Herrn Voit (tel: 08151 508-19 E-mail: Voit@-de ) Wenden Bauingenieurwesen Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Bachelor Of Engineering Bauleiter Projektleiter öffentlicher Dienst Amt Bauingenieurwesen Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Bachelor Of Engineering Bauleiter Projektleiter öffentlicher Dienst Amt Diplom-Ingenieur (m/w) / Bachelor Oder Techniker (m/w) Der Fachrichtung Hoch- / Tiefbau Sie Sind Mitarbeiter (Teamleiter) (m/w) Im Technischen Bauamt Sie Sind Technischer Leiter (m/w) Des Gemeindlichen Wasserwerks Und Stehen Dem Betriebshof Als Technischer Ansprechpartner (m/w) Zur Verfügung Berg Bauingenieurwesen Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Bachelor Of Engineering Bauleiter Projektleiter öffentlicher Dienst Amt

Praxisintegrierte Ausbildung PIA Erzieher (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

Ausbildung Erzieher in der praxisintegrierten Ausbildung PIA (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

Erzieherin / Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   Gemeinde Berglern (Wartenberg)

Service Management Assistant (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

BMW-Verkaufsleiter Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Wartungs- und Reparaturtechniker (m/w/d) für medizinische Systeme im Service-Center Kranzb
   AirSystems Medizinische Produkte GmbH (Kranzberg)